Letztes Feedback

Meta





 

Hi :-) Es gibt doch nichts schöneres als den Tag damit zu beginnen, vor dem Klo zu hocken und darauf zu warten das man endlich kotzt damit es einem besser geht.. Ich war gestern auf einem Geburtstag und habe wohl ziemlich viel durcheinander getrunken,das war auch nötig um diesen Geburtstag halbwegs ertragbar zu machen. Meine Freunde und ich kanten da wirklich so ziemlich niemanden und die die man kannte, wollte man nicht kennen. Ich hab mich an diesem Abend ein(!) ganzes mal mit einem Jungen unterhalten und dann kam eine Freundin dazwischen und hat ihn abgewürgt. Hab nicht mal seinen namen erfahren.. Naja es gibt aufjedenfall sicherlich bessere enden für ein Lebensjahr als dieses. Morgen ist mein Geburtstag und ich hab echt keinen Bock und würde ich meine Mutter morgen früh nicht wieder mit Kuchen und nem Lied wecken,hätte ich es vermutlich vergessen. Mit 17 ändert sich schließlich auch nicht sehr viel,außer das ich dann irgendwann mal Auto fahren darf.Ich hoff einfach das mein neues Lebensjahr besser anfängt, als wie(ich weiß dieses Konstrukt gibt es nicht) dieses endet. Im großen und ganzen war dieses echt schön und aufregend mit tiefen und vielen höhen,auf die letzte Woche kann ich allerdings herzlich verzichten. Ich bin einfach mal gespannt wer morgen an mich denkt,besonders bei Jonas würde mich das freuen aber ich will auch nicht enttäuscht werden und mir den Tag davon versauen lassen, abgesehen davon,dass morgen Montag ist und ich Sport hab und darauf hab ich echt keinen Bock,naja egal. Oh zudem lieben Kommentar unter meinem letzten Eintrag,vielleicht hast du recht und es hat sich bei Jonas schon länger etwas geändert,ich weiß nicht wo und wie aber es könnte wirklich so gewesen sein. Aber ja das Leben geht weiter auch wenn ich ihn immer noch krass vermisse. Einen Grund zur Freude hab ich aber der hsv hat das Nordderby gegen Bremen gewonnen :D Wäre eig. im Stadion gewesen aber hab dann meinem Vater und nem Kumpel die Karten gegeben. Das freut mich gerade tierisch das die gewonnen haben,erst recht weil so ziemlich alle Jungs die ich jemals getroffen habe Bremen Fans sind und mich ausgelacht haben, weil ich Hamburg Fan bin. Naja ich hoffe,dass morgen ein relativ guter Tag wird und ich dauerhaftes Glück im neuen Lebensjahr hab aber man kann ja nicht alles haben. Erstmal gibts Benjamin Blümchen Torte Bis demnächst

23.11.14 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen